lealottas
lealottas



lealottasgh

  Startseite
  Über...
  Archiv
  4 Freundinnen
  painting-gb
  Paris et le metro
  my canadian family
  WJT 2005 'Koelle'
  yarmouth
  ein kleines dankeschön
  les photos
  organisation
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Yarmouth Wesleyan Church
   GRafikgästebuch
   eine von unzähligen yarmouth - websites
   high school
   Bastian (CAN 05/06)
   Maike (CAN)
   meine alte school
   meine school
   STEP IN to a new world



xy

http://myblog.de/lealotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





mokkazeit

Hallüüü!

Tja, es gibt jetzt nicht so megaviel zu berichten, aber ein bisschen ,-)...heute abend hat mich noch Carinchen angerufen, ob ich nicht Lust haette, ins Mokka zu gehen. Joa, dann haben wir dort noch so bis ungefaehr halb elf gesessen. Danach, als ich gerade auf dem Nachhauseweg beim Struwwel vorbeigefahren bin, hab ich dann dort gerade noch die Stimme, die "Lea?!" rief gehoert und, siehe da, da war Lucie . War echt supercool die mal wiederzusehen und ausserdem waren da noch Jan, Markus, Hendrik und Julia da. Irgendwann kurz darauf bin ich dann nach Hause geduest und ja, ich hab mal fuer ein paar Stunden kein Heimweh nach Kanada gehabt. Ist ja auch schon einmal etwas.
13.7.06 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung